DU MÖCHTEST
HELFEN

 

Schön,

dass du uns unterstützen möchtest! Als Helfer auf dem Stemweder Open Air Festival erklärst du dich bereit, mindestens vier Schichten à zwei Stunden zu übernehmen. Zu Beginn des Festivals bekommst du an der Infobude deinen persönlichen Schichtplan, ein Helfershirt und ein Bändchen, mit dem du in der Schützenhalle umsonst essen und trinken kannst.
Auf diesem Helferplan kannst du dir einen Überblick verschaffen, welche Aufgaben es gibt, was dort zu tun ist und wann noch Helfer gebraucht werden. Wenn du dich entschieden hast, welche Schichten du übernehmen möchtest, schreibe bitte eine kurze E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und deinen Wunschschichten. Bitte beachte, dass der Plan minütlich aktualisiert wird und manche Aufgaben schon kurz nach dem Öffnen belegt/wieder frei sein könnten!